Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Coworking mal nicht in Zürich?

In der Stadt Zürich gibt es unzählige Coworking-Spaces. Aufgrund der grossen Nachfrage ist es nicht immer einfach, flexibel einen Arbeitsplatz oder ein Sitzungszimmer zu buchen. Ausserdem sind die Preise entsprechend hoch. Viele Coworking Spaces in Zürich sind aufgrund ihrer Grösse recht anonym und es findet daher auch nur wenig Austausch zwischen den verschiedenen Coworker:innen statt. Ausserdem ist das hohe Tempo und die Hektik der Startup-Welt nicht jedermanns Sache.

Die gute Nachricht ist: es gibt Alternativen. Hier bei uns auf dem Land kannst du einen Gang runterschalten! Das Gloria Coworking in Lenzburg bietet eine moderne, geräumige und lichtdurchflutete Arbeitsumgebung auf rund 400m². Hier findest du eine entspannte Atmosphäre und die Möglichkeit, dich mit anderen Coworkern und Coworkerinnen aus den verschiedensten Branchen zu vernetzen.

Hier sind 3 Gründe, warum Coworking im GLORIA Lenzburg auch für dich eine Menge Vorteile bringt.

(Ganz am Schluss gibts sogar noch ein paar Bonusgründe.)

1. Kurze und bequeme Anreise

Lenzburg ist ein Katzensprung von Zürich entfernt. Mit dem Auto nimmst du die A1 und fährst gegen den Stau auf der freien Spur gegen Westen. Wenn du es noch komfortabler haben willst, dann nimmst du den Zug. Lenzburg ist exakt 20 Minuten vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt. Gönn dir einen Kafi mit Gipfeli und fange entspannt mit der Arbeit an. 

Du findest uns an der Sägestrasse 42 im Gebäude der ehemaligen Wisa-Gloria-Fabrik. Nahe beim Bahnhof und mit genügend Parkplätzen vor dem Haus.

Unser Coworking Space ist von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr für alle geöffnet und betreut. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

2. Flexible Abos

Für Selbstständige, Start-Ups und kleine KMUs ist es eine finanzielle Belastung, wenn sie einen langjährigen Mietvertrag für Büroraum abschliessen müssen.

Bei uns kannst du einen oder mehrere Arbeitsplätze so buchen, wie du sie gerade brauchst. Vom Tagespass über mehrere Tage pro Woche bis zur Jahres-Mitgliedschaft findest du bei unseren Abos bestimmt das Richtige. Schnapp dir jeweils flexibel einen freien Tisch oder reserviere dir deinen persönlichen Arbeitsplatz.

3. Zentrale Meeting-Räume

Suchst du einen gut erreichbaren Meetingraum oder einen Innovations-Space, in dem du dich mit deinem Team treffen kannst? 

Bei uns findest du tolle Meetingräume in verschiedenen Grössen. Für zentrale Meetings, Tagesworkshops oder Team-Retraiten. Reserviere dir deinen Meetingraum einfach über unsere Webseite. Als GLORIA-Mitglied kannst du die Meetingräume direkt im Space buchen.

Klein, aber oho!
Meetingraum
«Gertrud Villiger»
12m2 bis zu 6 Personen
Ab CHF 20.- pro Stunde.
Für grosse Kunst!
Meetingraum
«Peter Mieg»
34m2, bis zu 12 Personen
Ab CHF 50.- pro Stunde.
Kreativität pur!
Meetingraum
«Ruedi Häusermann»
27m2, bis zu 10 Personen
Ab CHF 30.- pro Stunde.
All you can create!
Meetingraum
«(Wisa-)Gloria»
400m2 oder mehr
Ab CHF 750.- pro Halbtag.

Bonusgründe

Wir leben das Coworking-Prinzip mit ganzem Herzen. Uns sind Werte wie Respekt, Diversität und Teilhabe in allen Aspekten unseres Spaces wichtig.

Bezüglich Nachhaltigkeit gehen wir mit gutem Beispiel voran. Der Innenausbau des GLORIA-Spaces ist im Sinne eines Kreislaufsystems zirkulär aus bereits bestehendem Rohmaterial gebaut. Wir nutzen schweizweit zum ersten Mal eine Trockentoilette im Büroraum und sparen somit Tausende von Litern Wasser pro Jahr.

Ein wichtiges Anliegen ist uns zudem die Vernetzung im Wisa-Gloria-Areal. GLORIA ergänzt den bestehenden Mix und leistet einen aktiven Beitrag zur Vernetzung. Unsere Nachbarn sind unter anderem Nikin, die Baronessa-BarLa Bottega del Caffè, die Piz Gloria Bar sowie der Kraftreaktor und das neue Turnzentrum Aargau

Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Was möchtest du uns mitteilen? *
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *