Das Bild zeigt das Icon einer Lupe.
Unser feudalstes Abo – top of the hill! Ein fixer Arbeitsplatz ganz für dich allein! Dazu ein Guthaben von zwei Stunden pro Woche für unsere Sitzungsräume.
CHF 6'000.-
pro Jahr
Ein Arbeitsplatz wie die berühmte HERO-Konfitüre: Gönn dir jeden Tag etwas Feines. Einen Flex-Desk im Jahres- oder Monatsabo.
CHF 5'000.-
pro Jahr
Nachhaltig wie der Lenzburger Wald: Du hast einen Flex-Desk für 2 Tage in der Woche und kannst dir so ab und zu den langen Arbeitsweg sparen.
CHF 2'000.-
pro Jahr
Für die tageweise Buchung eines Flex-Desks steht das Stapferhaus Pate – immerhin Gewinner des European Museum Award of the Year 2020. Du besuchst unser Coworking für einen oder einen halben Tag und suchst dir einen Flex-Desk aus.
CHF 40.-
für einen Tag
Wir kennen viele Lenzburger:innen, die gehen einmal in der Woche auf den Gofi - unseren Hausberg. Zu uns kommst du einmal in der Woche für einen Flex-Desk.
CHF 1'440.-
pro Jahr
Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Kleine Rechenaufgabe: 10 + 2 = ? *
An welchen Angeboten bist du interessiert?
Welches Fix-Desk-Abo interessiert dich?
Welches Flex-Desk-Abo interessiert dich?
Welcher Meeting-Raum interessiert dich?
Möchtest du uns etwas mitteilen?
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *