Das Bild zeigt das Icon einer Lupe.
GLORIA Events

Inspirierend und unerwartet:
Events im GLORIA

Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, ein lebendiges und spannendes Angebot auf dem Wisa-Gloria-Areal anzubieten. Deshalb veranstalten wir diverse Events – von Konzerten über Workshops bis hin zu Spielabenden. Hier findest du alle Infos zu unseren nächsten Veranstaltungen.

Events gehören zum Coworking!

Wir sind der Meinung, dass regelmässige Events unbedingt zu einer Coworking-Community gehören. Das können spontane Treffen zum Feierabendbier sein, aber auch spezielle Konzerte und Happenings in unserem Coworking-Space oder in einem der Meetingräume. Ab und zu verlagern wir unsere Events auch ins Wisa-Gloria-Areal oder in die Altstadt von Lenzburg.

Events, passend zu unserer Vision

Wir leben das Coworking-Prinzip mit ganzem Herzen. Uns sind Werte wie Respekt, Diversität und Teilhabe in allen Aspekten unseres Spaces wichtig.

Bezüglich Nachhaltigkeit gehen wir mit gutem Beispiel voran. Der Innenausbau des GLORIA-Spaces ist im Sinne eines Kreislaufsystems zirkulär aus bereits bestehendem Rohmaterial gebaut. Wir nutzen schweizweit zum ersten Mal eine Trockentoilette im Büroraum und sparen somit Tausende von Litern Wasser pro Jahr.

Ein wichtiges Anliegen ist uns zudem die Vernetzung im Wisa-Gloria-Areal. GLORIA ergänzt den bestehenden Mix und leistet einen aktiven Beitrag zur Vernetzung. Unsere Nachbarn sind unter anderem Nikin, die Baronessa-BarLa Bottega del Caffè, die Piz Gloria Bar sowie der Kraftreaktor und das neue Turnzentrum Aargau

Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Kleine Rechenaufgabe: 10 + 2 = ? *
An welchen Angeboten bist du interessiert?
Welches Fix-Desk-Abo interessiert dich?
Welches Flex-Desk-Abo interessiert dich?
Welcher Meeting-Raum interessiert dich?
Möchtest du uns etwas mitteilen?
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *