Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Kontakt

Hast du eine Frage, möchtest einen Kommentar abgeben, uns zum Coworking gratulieren oder sonst eine Nachricht schicken? Dann benutze einfach dieses Kontaktformular. Es dauert nur Sekunden und wir antworten so schnell wie möglich.

Kontaktformular

Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Was möchtest du uns mitteilen? *
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *

Unsere Postadresse

Gloria Coworking AG
Sägestrasse 46
Postfach
5600 Lenzburg 1
 
 

Häufige Fragen und Antworten

Coworking steht für «zusammenarbeiten» oder «kollaborativ arbeiten». Coworking wird als neue Arbeitsform gesehen. Freiberufler, kleinere Start-ups oder digitale Nomaden arbeiten dabei in meist grösseren, verhältnismässig offenen Räumen und können auf diese Weise voneinander profitieren.

Coworking ist ganz einfach! Du meldest dich in unserem Coworking an - am besten über unsere Webseite. Du kannst tageweise bei uns arbeiten. Wenn du regelmässig bei uns sein möchtest, dann kannst du einen flexiblen oder einen fixen Arbeitsplatz buchen. 

Coworking ist ideal für Selbständige, Startups oder KMUs, die keine fixen Büroräume mieten wollen. Coworking eignet sich auch für Leute, die im Homeoffice arbeiten, die aber etwas Distanz zu den eigenen vier Wänden brauchen.

Vor Jahren gab es schon einmal einen Coworking-Space in Lenzburg. Dieser wurde aber leider geschlossen, weil der Betreiber kurz nach der Eröffnung seine Strategie änderte. So konnte sich der Space gar nicht etablieren. Wir machen nun einen neuen Anlauf, weil wir vom Potential des Coworkings überzeugt sind.

Das entscheidest du! Mit einem flexiblen Desk kannst du tageweise bei uns im Coworking-Space arbeiten. Am Abend räumst du deinen Arbeitsplatz auf (clean desk policy). Möchtest du einen fixen Arbeitplatz, an dem du deine Sachen auch liegen lassen kannst, dann wählst du unser Fix-Desk-Abo.

Wir haben unsere Desk-Abos nach verschiedenen Lenzburger Institutionen benannt:

Unsere Meetingräume stehen allen Besuchern zur Verfügung. Du kannst sie über die Webseite ganz nach Bedarf buchen, auch wenn du uns nur tageweise besuchst und kein Desk-Abo besitzt.

Unsere Meetingräume sind nach Lenzburger Persönlichkeiten benannt, die für ihre Kreativität und Innovationskraft weiter über Lenzburg hinaus bekannt sind:

Unsere Coworker:innen sind Einzelpersonen, Startups und KMUs aus der Region Lenzburg, die Freude an einem lebendigen und innovativen Arbeitsumfeld haben. Unsere Community besteht aus Handwerkern, Tourismus-Fachleuten, Bildungsexperten sowie spannenden Menschen aus den Bereichen Marketing, Chemie, öffentliche Dienste, etc.

Weil wir es so eine gloriose Sache finden! Und weil wir uns im Fabrikgebäude der ehemaligen Spielzeugfabrik Wisa-Gloria eingemietet haben.

In Lenzburg gibt es einen Coworking-Space. Moderne Arbeitsplätze, praktische Meeting-Räume und eine inspirierende Community. Komm vorbei!

Unsere Vision

Wir leben das Coworking-Prinzip mit ganzem Herzen. Uns sind Werte wie Respekt, Diversität und Teilhabe in allen Aspekten unseres Spaces wichtig.

Bezüglich Nachhaltigkeit gehen wir mit gutem Beispiel voran. Der Innenausbau des GLORIA-Spaces ist im Sinne eines Kreislaufsystems zirkulär aus bereits bestehendem Rohmaterial gebaut. Wir nutzen schweizweit zum ersten Mal eine Trockentoilette im Büroraum und sparen somit Tausende von Litern Wasser pro Jahr.

Ein wichtiges Anliegen ist uns zudem die Vernetzung im Wisa-Gloria-Areal. GLORIA ergänzt den bestehenden Mix und leistet einen aktiven Beitrag zur Vernetzung. Unsere Nachbarn sind unter anderem Nikin, die Baronessa-BarLa Bottega del Caffè, die Piz Gloria Bar sowie der Kraftreaktor und das neue Turnzentrum Aargau

Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Was möchtest du uns mitteilen? *
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner