Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Meetingräume

Unsere Meetingräume bieten dir alles, um störungsfrei eine Sitzung abzuhalten, spannende Diskussionen zu führen oder einfach mal zu brainstormen. Wir haben drei verschiedene Räume im Angebot - je nach Anzahl Leute, die du zum Workshop erwartest.

Alle Informationen zu unseren Meetingräumen im PDF.

Spar-Hinweis: Ausserhalb der Betriebszeiten können wir unsere Räume günstiger anbieten. Für Non-Profit-Unternehmen und Kulturschaffende bieten wir zudem generell 30% Ermässigung auf die Raummieten.

Nimm am Besten mit uns Kontakt auf!

Diese Extras sind inbegriffen

Unsere Meetingräume sind mit ergonomischen Möbeln ausgestattet, sodass man auch längere Sitzungen problemlos durchführen kann. Zudem sind folgende Extras bei jeder Buchung inbegriffen:

Alle Informationen zu unseren Catering-Angeboten im PDF.

Verpflegung hinzubuchen

Wir bieten Köstlichkeiten in Zusammenarbeit mit regionalen Partnern. Gerne organisieren wir für dich und dein Team die optimale Lösung. Gib uns bei der Buchung im Kommentar-Feld Bescheid. Oder kontaktiere uns vorgängig via E-Mail.

Arbeitsplätze hinzubuchen

Neben Meetingräumen kannst du natürlich auch Arbeitsplätze für dich und dein Team buchen. Wir bieten dir verschiedene Abos vom Tagespass bis zum Rundum-Sorglos-Paket für ein Jahr.

Unsere Vision

Wir leben das Coworking-Prinzip mit ganzem Herzen. Uns sind Werte wie Respekt, Diversität und Teilhabe in allen Aspekten unseres Spaces wichtig.

Bezüglich Nachhaltigkeit gehen wir mit gutem Beispiel voran. Der Innenausbau des GLORIA-Spaces ist im Sinne eines Kreislaufsystems zirkulär aus bereits bestehendem Rohmaterial gebaut. Wir nutzen schweizweit zum ersten Mal eine Trockentoilette im Büroraum und sparen somit Tausende von Litern Wasser pro Jahr.

Ein wichtiges Anliegen ist uns zudem die Vernetzung im Wisa-Gloria-Areal. GLORIA ergänzt den bestehenden Mix und leistet einen aktiven Beitrag zur Vernetzung. Unsere Nachbarn sind unter anderem Nikin, die Baronessa-BarLa Bottega del Caffè, die Piz Gloria Bar sowie der Kraftreaktor und das neue Turnzentrum Aargau

Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Was möchtest du uns mitteilen? *
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner