Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Kinderbetreuung

Es kann grossartig sein, von zu Hause aus zu arbeiten. Homeoffice ist aber es nicht immer einfach. Oft fällt es einem schwer, sich in den eigenen vier Wänden zu konzentrieren. Noch schwieriger wird es, wenn Kinder herumlaufen und Aufmerksamkeit verlangen. Die Lösung: die Kooperation des GLORIA Coworkings mit der KITA Wundergarten!
Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.
Der Plus-Button im GLORIA-Design
Das Logo der KITA Wundergarten. Hier sind die Kinder in der Kinderbetreuung, während du im Gloria arbeitest.

Coworking und Kinderbetreuung

Coworking ist eine optimale Möglichkeit, um produktiv zu bleiben und die Arbeit zu erledigen. Ausserhalb der eigenen Wohnung, aber ganz in der Nähe. Das tägliche Pendeln fällt weg, der kurze Arbeitsweg mit dem Velo lüftet durch und trennt die Arbeit vom Privatleben.

Noch besser wird es, wenn man auf dem Arbeitsweg die Kinder in die KITA Wundergarten bringen kann und diese dort einen spannenden Tag erlöben können. 

Das Gloria Coworking bietet ein Abonnement an, welches Coworking und Kinderbetreuung kombiniert. Du kannst tagsüber in unseren Coworking Space kommen und ablenkungsfrei arbeiten, während du weisst, dass deine Kinder in der Nähe sind und von einem Expertenteam betreut werden.

Die KITA Wundergarten betreibt in Lenzburg zwei Standorte, beide nur wenige Minuten vom GLORIA Coworking entfernt. Unsere Kooperation gilt auch für Standorte ausserhalb von Lenzburg. 

Die Kosten (Coworking und Kinderbetreuung) betragen für einen halben Tag CHF 60.– (ohne Essen für das Kind) oder CHF 140.– pro Tag (inkl. Essen für das Kind). Dieses Angebot gibt es ab einem Monatsabo. Zudem braucht es eine Eingewöhnungszeit vom Kind in der KITA von 14 Tagen. 

Das GLORIA Lenzburg bietet in Zusammenarbeit mit der KITA Wundergarten ein Kombi-Abo für Coworking mit Kinderbetreuung.

Die Vision der KITA Wundergarten

Unter unserem Dach wird jeder ernst genommen, Wert geschätzt und MIT einbezogen. Wir gehen AUF einander ein und sind FÜR einander da. Sei es den Kindern gegenüber, deren Eltern oder unseren ArbeitskollegInnen. Wir gehen von einem ressourcenorientierten Menschenbild aus.

Bereits in den ersten Lebensjahren wird ein Mensch in seinem Entwicklungsprozess geprägt. Verantwortungsvoll wahren wir den Umgang mit Respekt und orientieren uns fürsorglich an den verschiedenen Ansprüchen der Kinder. Mit unserer Kindertagesstätte schaffen wir einen Ort für Kinder, Eltern und Teammitglieder, an dem das Gefühl von Wohlbehagen und Verständnis jeden Tag aufs Neue gelebt wird. Spielerisch VON einander lernen und MIT einander Erfahrungen sammeln, prägen unseren Alltag.

Die Vision des Gloria Coworkings

Wir leben das Coworking-Prinzip mit ganzem Herzen. Uns sind Werte wie Respekt, Diversität und Teilhabe in allen Aspekten unseres Spaces wichtig.

Bezüglich Nachhaltigkeit gehen wir mit gutem Beispiel voran. Der Innenausbau des GLORIA-Spaces ist im Sinne eines Kreislaufsystems zirkulär aus bereits bestehendem Rohmaterial gebaut. Wir nutzen schweizweit zum ersten Mal eine Trockentoilette im Büroraum und sparen somit Tausende von Litern Wasser pro Jahr.

Ein wichtiges Anliegen ist uns zudem die Vernetzung im Wisa-Gloria-Areal. GLORIA ergänzt den bestehenden Mix und leistet einen aktiven Beitrag zur Vernetzung. Unsere Nachbarn sind unter anderem Nikin, die Baronessa-BarLa Bottega del Caffè, die Piz Gloria Bar sowie der Kraftreaktor und das neue Turnzentrum Aargau

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner