Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Wir sind für den Swiss Location Award 2023 nominiert – Unterstützt uns jetzt!

🏆 Nominiert für den Swiss Location Award 2023 🏆 Wir sind stolz darauf, dass das Gloria Coworking für den Swiss Location Award 2023 nominiert wurde! Helft uns, diesen wichtigen Preis der Eventbranche zu gewinnen!
Das Bild zeigt einen Badge, der auffordert, das Gloria Coworking beim Swiss Location Award 2023 zu bewerten
Verhilf uns zum Swiss Location Award 2023

Das Gloria Coworking Lenzburg wurde bei eventlokale.ch für den Swiss Location Award 2023 nominiert.

Grosse Freude! 🎉 🍾 🥳

«Wir sind begeistert, dass wir für den Swiss Location Award 2023 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche sind. Nun hoffen wir auf die Unterstützung unserer Community, damit wir während der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten», sagt Fiona Muller vom Gloria Coworking-Team.

Vom 1. bis 31. Mai können Veranstalter/innen, Eventprofis, Besucher/innen und Gäste die nominierten Locations auf eventlokale.ch bewerten und ihnen so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen.

Die Auszeichnung erfolgt am Dienstag, 13. Juni 2023.

Das Bild zeigt einen Badge, der auffordert, das Gloria Coworking beim Swiss Location Award 2023 zu bewerten
Gib uns deine Stimme für den Swiss Location Award 2023!

Das Gloria ist auch ein Eventlokal

Das Gloria Coworking ist nicht nur ein Ort zum Arbeiten und für Sitzungen, sondern auch ein Ort für erfolgreiche Events. Sie sind stolz darauf, für den Swiss Location Award 2023 nominiert worden zu sein und hoffen auf Unterstützung von der Community. Die Nomination wurde von Veranstalter/innen, Besucher/innen und/oder eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, ausgesprochen.

Über den Swiss Location Award® 

Der Swiss Location Award® wird von eventlokale.ch durchgeführt und ist das wichtigste Gütesiegel der Schweizer Eventbranche. Der Award zeichnet seit 2016 in zehn verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations aus. Dabei entscheidet die erreichte Punktzahl über die Vergabe der Gütesiegel «Empfohlen», «Ausgezeichnet» oder «Herausragend». Seit 2016 wurden 1’948 Locations aus der ganzen Schweiz ausgezeichnet.

Kontakte

Gloria Coworking: Fiona Muller, 062 511 24 56, fiona@gloria-lenzburg.ch
Swiss Location Award®: Stefan Kipfer, 078 842 55 57, stefan.kipfer@eventlokale.ch

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner