Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Töggeliturnier

Ruhm und Ehre für die Töggeli-Teams aus Lenzburg und Umgebung! Dies ist die perfekte Gelegenheit, eure Fähigkeiten am Töggelikasten unter Beweis zu stellen, neue Leute kennenzulernen und einen unterhaltsamen Abend zu verbringen. Meldet euch als Zweierteam an und seid bereit für eine Nacht voller Spannung, Spass und natürlich Töggeli-Action.

Schalalala Gloria!

Am Donnerstagabend, 29. Feb. 2024 findet bei uns im Gloria Coworking in Lenzburg ein unterhaltsames Töggeliturnier statt. Spannende Matches, Suppenznacht, Bar, Musik und Gespräche am Spielfeldrand. 

Zusammen mit dem Gewerbeverein Lenzburg und Umgebung organisiert das Gloria Coworking diesen abwechslungsreichen Abend.

Die Teilnehmenden sehen bekannte und neue Gesichter und nützen den Abend für einen angeregten Austausch sowie spannendes Töggelen. Zu gewinnen gibt es viel Ruhm und Ehre sowie attraktive Preise für die besten drei Teams.

  1. 17.30 Uhr Türöffnung
  2. 18.00 Uhr Start Turnier
  3. 21.00 Uhr Pokalvergabe

Die Teilnahmegebühr pro Zweierteam beträgt CHF 50.00 und beinhaltet die Verpflegung sowie zwei Getränke. Der Gewerbeverein Lenzburg und Umgebung übernimmt für seine Mitglieder die Teilnahmegebühr.

Unsere Sponsoren

Wir danken den folgenden Firmen für ihre grosszügige Unterstützung!

Das Bild zeigt eine Detailaufnahme von einem gelben Ball in einem Tischkicker.

Die GLORIA-Vision

Wir leben das Coworking-Prinzip mit ganzem Herzen. Uns sind Werte wie Respekt, Diversität und Teilhabe in allen Aspekten unseres Spaces wichtig.

Bezüglich Nachhaltigkeit gehen wir mit gutem Beispiel voran. Der Innenausbau des GLORIA-Spaces ist im Sinne eines Kreislaufsystems zirkulär aus bereits bestehendem Rohmaterial gebaut. Wir nutzen schweizweit zum ersten Mal eine Trockentoilette im Büroraum und sparen somit Tausende von Litern Wasser pro Jahr.

Ein wichtiges Anliegen ist uns zudem die Vernetzung im Wisa-Gloria-Areal. GLORIA ergänzt den bestehenden Mix und leistet einen aktiven Beitrag zur Vernetzung. Unsere Nachbarn sind unter anderem Nikin, die Baronessa-BarLa Bottega del Caffè, die Piz Gloria Bar sowie der Kraftreaktor und das neue Turnzentrum Aargau

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner