Wir sind dran!

Seit Anfang Juli wird im GLORIA-Coworking-Space intensiv gearbeitet. Wir richten gerade alles so ein, dass unsere Coworking-Community im September loslegen kann. Dabei sind wir überzeugt, dass die Zusammenarbeit in einem Coworking-Space für uns alle eine grosse Inspiration sein wird.
Das Bild zeigt zukünftige Desks und den aktuellen Stand des Ausbaus des neuen GLORIA Coworking-Spaces in Lenzburg. Hilf mit unseren Crowdfunding mit, diesen Raum noch definitiv einzurichten.
Einige Desks sind schon da

Die Elektro- und Schreinerarbeiten sind gestartet, die ersten Möbel sind eingetroffen. Eine ganze Küche wird diese Woche abgebaut, transportiert und bei uns im Co-Working für ihr zweites Leben aufgebaut. Auch die Nasszellen bekommen eine gründliche Renovation und da und dort kann der Raum noch etwas frische Farbe vertragen.

Unsere Community

Wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, dann geht es im September mit dem echten Coworking los.

In unserem Gloria-Space in Lenzburg wirst du eine spannende und diverse Community von Berufen und Tätigkeiten antreffen. Wir haben Leute aus dem Marketing und dem Tourismus bei uns im Space. Aber auch Menschen, die in verschiedenen Funktionen im Bildungsbereich unterwegs sind. Sei es in der Volksschule oder in der Erwachsenenbildung.

Auch einen echten Uhrmacher wirst du antreffen. Der ClockDoc repariert alte Pendeluhren und hat sich bei uns im Coworking eine kleine Werkstatt eingerichtet.

Wir sind fest davon überzeugt, dass das Coworking für uns alle eine Bereicherung bringt. Wir können im Space einerseits konzentriert arbeiten, sei es an einem fixen oder flexiblen Arbeitsplatz.

Daneben bietet sich in einem Coworking aber auch die ständige Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand zu blicken. Du kannst andere Leute bei ihrer Arbeit beobachten, von ihnen lernen, sie als Spiegel benutzen. Du erlebst, wie es in anderen Berufen und Branchen zu- und hergeht. Du kannst dich unkompliziert mit anderen Berufsleuten austauschen oder mit ihnen zusammen Projekte angehen.

Ganz so wird es bei uns nicht zugehen... Arbeitsordnung aus der Wisa-Gloria-Fabrik um 1880
Ganz so wird es bei uns nicht zugehen… Arbeitsordnung aus der Wisa-Gloria-Fabrik um 1880

Hast auch DU Lust auf Coworking?

Möchtest du mit deinem Business auch Teil unseres Coworkings werden? Kein Problem, wir haben noch Plätze frei. Nutze unsere diversen Angebote von Arbeitsplätzen oder Meetingräumen. Komm mal einen Tag vorbei uns lass die Atmosphäre in unserem Space auf dich wirken. Oder nutze unsere Community, um für dein nächstes Projekt Expertise oder Inspiration zu bekommen.

Melde dich gleich an!

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Was möchtest du uns mitteilen? *
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *