Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Anastasiia Martakis

Anastasiia Martakis ist eine unserer Coworkerinnen, die flexible Arbeitsplätze und Sitzungszimmer schätzt und sich ins Gloria Coworking Lenzburg verliebt hat.
Eine unserer Coworkerinnen - Anastasiia Martakis - an einem der flexiblen Arbeitsplätze im Gloria Coworking Lenzburg

Angebot und Leistungen

Ich bin Hostess im Gloria und Projektleiterin für Kultur- und Tourismusentwicklung bei gutundgut. Ausserdem unterrichte ich gern Sprachen (Russisch und Deutsch) und lese gern über Kultur- und Kunstgeschichte.

Stärken

Meine Stärken liegen in der Kommunikation und vielleicht auch in der Fähigkeit, gute Fragen zu stellen, um den Prozess zu organisieren.

Persönliches

Ich besuche gern Musiktheater, Konzerte und Ausstellungen. Ich spreche Russisch, Ukrainisch, Deutsch, Englisch und Griechisch. Aktuell lerne ich Französisch.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner