Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

Spannung, Spass und Action beim GLORIA Töggeli-Turnier!

Das Bild zeigt eine Detailaufnahme von einem gelben Ball in einem Tischkicker.
Das Gloria Coworking in Lenzburg veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem Gewerbeverein Lenzburg und Umgebung ein mitreißendes Töggeliturnier.

Grosse Neuigkeiten! Am Donnerstag, den 29. Februar 2024, veranstaltet das Gloria Coworking in Lenzburg das allererste GLORIA Töggeli-Turnier. Ein Abend voller spannender Matches, mit leckerem Suppenznacht, cooler Musik, und natürlich, dem Herzstück des Abends: Den Töggli-Turnieren!

Ein Töggeli-Turnier bringt Firmen zusammen

Das Turnier ist eine fantastische Möglichkeit, Teamgeist zu fördern, Kontakte zu knüpfen und einen ungezwungenen Abend mit anderen lokalen Unternehmen zu verbringen. Bildet ein dynamisches Zweierteam und zeigt eure Töggeli-Fähigkeiten!

So verläuft der Abend

17.30 Uhr: Die Türen öffnen sich. Kommt herein und spürt die aufkommende Spannung!

18.00 Uhr: Das Turnier beginnt. Seid bereit für intensive Duelle und fesselnde Spiele.

21.00 Uhr: Pokalvergabe und Ruhm für die besten Teams!

Neben Ruhm und Ehre gibt es auch attraktive Preise für die besten drei Teams. Die Teilnahmegebühr beträgt nur CHF 50.00 pro Team, inklusive Verpflegung und zwei Getränken. Übrigens, für Mitglieder des Gewerbevereins Lenzburg und Umgebung übernimmt der Verein die Teilnahmegebühr.

Wir freuen uns darauf, viele von euch dort zu sehen, sei es als Spieler, Unterstützer oder als Sponsor. Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Abend erleben, voller Gemeinschaftsgeist, Networking und natürlich, Töggeli!

Meldet euch jetzt an und seid dabei!

Das Bild zeigt eine Detailaufnahme von einem gelben Ball in einem Tischkicker.
Spannung, Spass und Action beim GLORIA Töggeli-Turnier!
LinkedIn
Facebook
Twitter
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anrede *
Wie lautet dein Vorname? *
Wie heisst du mit Nachname? *
Auf welcher E-Mail erreichen wir dich? *
Was möchtest du uns mitteilen? *
Möchtest du unseren Newsletter erhalten? *