Das Bild zeigt das Logo des GLORIA Coworking Lenzburg.

GLORIA Rock’n’Roll-Spass für die ganze Familie

Der GLORIA Coworking Space in Lenzburg wird zur Rock’n’Roll-Bühne. Die Band «Radio Memphis» ist bei uns zu Gast und lässt die wilde Rock’n Roll-Ära rund um Elvis Presley, Johnny Cash, Ike Turner und viele mehr wieder aufleben. Ein garantierter Spass für die ganze Familie.
Das Bild zeigt ein Poster des Rock'n'Roll Sundays im Gloria Coworking. Auf dem Bild sieht man die Band "Radio Memphis" auf der Bühne in Aktion.
Der Rock'n'Roll Sunday am 4. Dezember 22 im Gloria Coworking Lenzburg

Spass, Spiele und Musik

Das GLORIA-Team lädt zum ausgelassenen Rock’n’Roll-Nachmittag ein. Wir räumen die Coworking-Tische weg und machen die Bühne frei. Die Band «Radio Memphis» ist zu Gast und heizt im GLORIA tüchtig ein. Da wird jeder Quadratmeter zum Tanzen gebraucht!

Wann?

Sonntag, 04. Dezember 2022

Programm

  • 13:00 Uhr: Türöffnung
  • 13:30 Uhr: Jassen und Spiele für Gross und Klein
  • 15:30 Uhr: Suppen-Zmittag-Znacht
  • 16:30 Uhr: Konzert mit «Radio Memphis»

Eintritt

Der Eintritt ist frei. Wir sammeln eine Kollekte, um unsere Unkosten zu decken. Kommt vorbei und geniesst einen Nachmittag mit Spiel, Suppe und Rock’n’Roll!

Das Bild zeigt die Band Radio Memphis bei einem Rock'n'Roll-Auftritt auf der Bühne
GLORIA Rock'n'Roll-Spass für die ganze Familie

Radio Memphis: Rock’n’Roll im Blut

Alles begann im Jahr 2002 als die Band ins Leben gerufen wurde und mit ihrer legendären Elvis-Show das Publikum verzückte. Dann, nach fast 10 Jahren mit «Suspicious Minds» und «Hound Dog» in den Ohren, wurde es Zeit für eine Veränderung und Elvis› Paillettenkostüm wurde an den Nagel gehängt.

Die Türen der Band öffneten sich für weitere Stars, welche zu Elvis‘ Zeiten auch nicht ohne waren: Johnny Cash, Ike Turner, Johnny Rivers und viele mehr.

Dazu gesellte sich über die Jahre ein Potpourri an Hits aus den Bereichen Blues, Country, Rock’n Roll und Soul. Radio Memphis sind zwar noch immer im grossen See der Coversongs zu finden, aber authentischer denn je und bringen auch ohne Paillettenkostüm garantiert alle Hüften zum Schwingen und Herzen zum Singen!

Das Bild zeigt ein Symbolfoto von einem alten Radio, auf dem der Schriftzug "Radio Memphis" angebracht ist.
GLORIA Rock'n'Roll-Spass für die ganze Familie

GLORIA Community: Coworking and beyond

Die Gloria Community sitzt nicht nur an ihren Arbeitsplätzen und in den Meetingräumen. Vielmehr ist es uns auch ein Anliegen, das Wisa-Gloria-Areal noch besser sichtbar zu machen und zu beleben. Damit ergänzen wir die bestehenden Angebote rund um unseren Coworking Space herum, etwa die Piz Gloria Bar, das Baronessa sowie diverse weitere Gastro-, Kunst- und Kulturangebote. Entdecke die Wisa-Gloria Lenzburg!

LinkedIn
Facebook
Twitter
Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner